Städt. Förderschule - Förderschwerpunkt: Lernen, emotionale und soziale Entwicklung

10 Jahre Jona Cafe! Wir gratulieren!


Am 18.11.2011 fand der Geburtstag des allseits beliebten Jona Cafe's der Jona Gemeinde in Essen Werden statt. Es gab eine Verlosung,einen Basar und wie immer Waffeln, die von unseren beiden Superbäckern sehr gut zubereitet wurden. Außerdem wurde uns ein Ölbild von der Schule überreicht. Auch angesehene Leute waren da und viele Reporter. Als Show sangen die Kinder der Unterstufe ein schönes Lied, die Mittelstufe trug Gedichte vor. Den Senioren konnte man die Zufriedenheit richtig ansehen. Auch der Schulleiter Herr Dornebeck war zu diesem freudigen Fest da. Er hielt zusammen mit Frau Lieb einen Vortrag. Auch neue Gäste waren da. Überall schien es gut zu laufen. Sogar für die Schüler, die viel zu tun hatten, war es sehr schön anzusehen.